Die objektiven Beurteilungen und Bewertungen für uns in der Unternehmensberatung und im Coaching sind die wichtige Kriterien.

Wir lassen uns regelmäßig an konkret vereinbarten Zielen messen. Eine unabhängige Organisation hat für uns über einen langen Zeitraum neutral die Beurteilung unserer Mandanten aufgenommen. Wir sind ausgezeichnet. Mit anderen Worten, wir erreichten Bestnoten.

In unseren Aufgaben stellen wir uns gerne objektiven Beurteilungen und Bewertungen. Unsere Aufgabenstellungen waren Coaching und Unternehmensberatung in vielen Unternehmen in den Regionen Pforzheim, Karlsruhe, Mannheim, Offenburg. Wir waren unter anderem in der Personal- und Unternehmensentwicklung tätig. Oft unterstützten wir in der Unternehmensnachfolge. Zudem bahnten Kooperationen zwischen Unternehmen an. In sehr vielen Unternehmen unterstützen wir dabei, Unternehmenskrisen zu überwinden. Dazu erarbeiteten wir ein neues Leitbild des Unternehmens. Darauf hin leiteten wir konkrete Maßnahmen ab. Zudem führte dies in eine integrierte Planrechnung als Fortführungsprognose. Die Umsatzziele mussten ebenso erreicht werden. Infolgedessen unterstützen wir bei der Neukundengewinnung. Dazu bauten wir Online Methoden zur Kundengewinnung auf. Wir geben unsere Tools und unser Wissen an die Unternehmen weitergeben und erreichen somit die gemeinsamen Ziele. Daher sind unsere Kunden sehr zufrieden.

Unsere Bewertungen und Beurteilungen sind sehr gut. Denn die Kunden sind mit Duhatschek und Winkler Unternehmensberatung und Coaching sehr zufrieden.

Sehr zufrieden, denn wir haben verwertbare Verbesserungen erreicht
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Duhatschek und Winkler 81 %
Ich bin zufrieden mit der Leistung von Duhatschek und Winkler, wir haben verwertbare Verbesserungen erreicht weitere 19 %
Empfehlungen, denn die Erfahrungen sind gut
Unsere Erfahrungen mit Duhatschek und Winkler sind viel besser als die mit anderen Beratern 100 %
Wir würden Duhatschek und Winkler definitiv weiterempfehlen 100 %

Nutzen Sie unsere Erfahrung in der Vertriebsentwicklung