Ausgezeichnete Unternehmensberatung: Duhatschek und Winkler. Sehr zufrieden sind die Kunden mit uns in der Unternehmensberatung und im Coaching. Das bestätigen viele neutrale Kundenbefragungen.

Die Leitstellen für die Länder, den Bund oder für die von Europa geförderte Beratungs- und Coaching-Projekte befragen regelmäßig Projektpartner und Mandanten nach deren Zufriedenheit mit der beauftragten Unternehmensberatung. Das Resultat: Duhatschek und Winkler, ausgezeichnete Unternehmensberatung.

Aktuell gab es wieder Rückläufe aus Mandanten von Unternehmensberatung und Coaching Duhatschek und Winkler. Kurz gesagt fielen diese allesamt sehr erfreulich aus.

Projekte in der Neuausrichtung, Veränderung oder Sanierung mit Fortführungsprognosen nach IDW

Projekte in den Bereichen Personalentwicklung, Neukonzeption der betrieblichen Ausbildung sowie Neuausrichtung eines Unternehmens wurden durchgehend mit „Sehr zufrieden“ bewertet.
Zudem wollen alle verantwortlichen Unternehmer die Unternehmensberatung Duhatschek und Winkler auf Basis der gemachten Projekterfahrungen jederzeit und definitiv weiterempfehlen.

Unser Qualitätsanspruch ist hoch

Uns freut dieses Ergebnis. Denn es motiviert uns, unseren Qualitätsanspruch an gute Beratung weiterhin ganz oben zu halten. Oder wie es zum Beispiel ein Kunde formuliert: „Duhatschek und Winkler arbeitet 1.000 %ig …“.